.::Rebell::.

Gratis bloggen bei
myblog.de

ill-fick-kranken-->nachts xD

aloha
ne echt ncih^^
sasse un ich gestern abend irgendwann...sin wir dann zum MC, ham uns zwei "brote" geholt xD un sin dann zum bahnhof^^
lol einma im kreis gefahrn un warn dann wiederu m....................11@home^^
voll die doofen^^ ja , ham dabei n paa neue insider kreirt xD












stay (s.i.c.)
10.6.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen