.::Rebell::.

Gratis bloggen bei
myblog.de

silbermond^^

jaa gestern aufm silbermond konzi gewesen^^...normal is des ja nich so mein fall aber des war echt tollo^^ besonders thomas ....hhhaa..xd
ja naja die pics komen dann auch irgendwann hier drauf xD
29.5.06 17:24


söpe...erstma neue pics drauf gemacht^^ ah ne heute war ja so geil jana un ich mit dem riesenschirm:D
alter was hab ich mir n arsch abgelacht^^
wir latschen da im regen mit so nem überdemensionalen schirm zur bank gegangen un aufm weg dahin fliegt der einma weg , dann ham wir gemerkt das der schief is un fandens voll lustig^^ keiner hat verstanden xD
naja jedenfalls hattn wie spaß an dem dingen xD
23.5.06 21:01


off...endlich^^

heo..hab jez endlich meinen blog so..wie er mir gefällt^^ mit neuem design...k das rosa is eklig aber is eben mein song un wo findet man schon nen design mit seinem song xD
ehm ja..un dann das mit dem unterordnen hab ich jez au endlich geschafft
jaa^^ naja..ich spiel jez mim kai irgendnen spiel xD

schnööös^^
22.5.06 16:56


hi na xD

joa..also ich bin krank..hab irgendnen virus oder sowas in der art xD
jedenfalls naja hatt ich jez n bisschen zeit was an meiner hp zu machen un zwar hab ich jez ne seite über meinen bär gemacht^^
naja sons häng ich n ganze tag im bett un guck fernsehen ode rschlafe^^
jeden morgen um halb 10 guck ich "mein baby" xD
un abends um8 wie immer AK^^
naja ich glaub ich mach noch ne site über ak xD
is ja au egal^^ jedenfalls..will ich nich schwanger werden,nachdem was ich da gesehen hab xD
joa ich geh dann ma wieder!^^ schnöös
19.5.06 11:52


voll hintergeher xD

alter ne..förster un ich hatten ma wieder einer unseren genialen hintergeherpläne xD
wir wollten halt beide in die fitcom,da janas familie aber zu unfähig is um den vertrag zu unterschreiben, hab ich mir ma wieder einen echt geilen plan einfallen lassen xD
also hab ich de malu (meine tante) angerufen un gefragt ob die das von ihrem konto jeden monat überweisen kann xD...k die hat dann zwar etwas wiederwillig doch zu gestimmt^^
also hab ich mir die kontodaten durchgeben lassen.so...jez brauchten wir aber noch die 39.90€ für die mitgliedskarte.da wir, wie immer, pleite sin, brauchten wir irgendwoher...geld xD
jana meinte ihre mutter hat im wohnzimmer in so ner schublade sowas wie ne haushaltskasse....nur das prob is das janas ma meistens im wohnzimmer rumhängt...also hab ich sie abgelenkt, bin mit ihr in die küche un hab irgendwas von schokoladenkuchen gelabert xD
in der zeit hat jana das geld geholt...gut, das geld war da
dann sin wir zur fitcom, ham uns da nomma nen vertrag geholt,weil jana ihn verloren hatte, was bei ihr öfters der fall is xD.
so, da die malu weiter weg wohnt, mussten wir den vertrag selber ausfüllen.also ham wir dem fitcom-team gesagt das wir jez schnell nach hause fahrn un den vertrag ausfüllen.also sin wir in die stadt gefahrn, ham noch was fürn muttertag geholt un dann den vertrag gefälscht,voll kriminell.
un dann konnten wir trainiern
jez bin ich ziemlich im arsch , weil ich n ganzen tag nix gegessen hab.....
13.5.06 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]